über uns

Wir sind seit mehr als hundert Jahren der Sportverein im Bereich Morsum, Ahsen-Oetzen, Beppen und Wulmstorf der Gemeinde Thedinghausen.

Bei uns kann jeder Sport treiben - vom Kleinkind in der Eltern-Kind-Gruppe bis zum Senior/in mit über 80 Jahren. Ob nun beim Handball, Turnen, Aerobic, Tanzen, Fußball, Walken oder Badminton, bis hin zum Gesundheitssport wie Yoga und Pilates oder einem der vielfältigen Kursangebote, wie z.B. World Jumping. Beim TSV Morsum ist für alle was dabei.

Entstanden aus einem Männerturnverein hat der TSV Morsum derzeit  720 Mitglieder, wovon heute knapp mehr als die Hälfte weiblich

sind. Bei uns treiben Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Gesellschaft Sport in den vorgenannten Gruppen und Mannschaften. Wir verstehen uns auch als soziales Bindeglied in unserer wandelnden Gesellschaft, denn Respekt, Toleranz und die Gemeinschaft haben einen hohen Stellenwert in unserem Verein.