WORLDJUMPING®

Leiter: Steffi Kante

Email: s.kante@web.de

Trainingszeiten/Ort:  Mo. 19.00 Uhr - 20.00 Uhr                               Mehrzweckraum Turnhalle Morsum

Di.    19.00 Uhr - 20.00 Uhr                               Mehrzweckraum Turnhalle Morsum

Mi.   19.00 Uhr - 20.00 Uhr                               Mehrzweckraum Turnhalle Morsum

Do.   17.00 Uhr - 18.00 Uhr   Kids-Jumping   Mehrzweckraum Turnhalle Morsum

Einzelgruppen nach Absprache

Neben Ballsportarten beim TSV Morsum bieten wir auch diverse Fitnessarten an. Seit 2019 setzen wir erfolgreich den Trendsport WORLDJUMPING®️ beim TSV Morsum um. Ein Trampolin Fitnesssport im Kursformat. WORLDJUMPING®️ kombiniert Elemente aus Aerobic, Dance, Sprints und weiteren Variationen des Ausdauersports. Jeder auf seinem eigenen Trampolin mit Haltegriff zu beatstarker und guter Musik. 60 Minuten effektives Training für einfach jedermann.
Zweimal die Woche werden Mitglieder als auch Nichtmitglieder in den Abendstunden trainiert.
Wir bieten natürlich immer vorab eine kostenlose Probestunde an.
Kids-Jumping ab 10 Jahren findet bei uns ebenfalls statt.
Als Highlight bieten wir für Mannschaften sowie weitere Sportgruppen individuelle Einzelstunden nach Terminabsprache an. Eine Mitgliedschaft im TSV Morsum ist NICHT notwendig.

Flexible 10-er Tickets werden zum Kauf direkt vor Ort angeboten:

0€ für Mitglieder unter 18 Jahre

50€ für Mitglieder über 18 Jahre

50€ für Nichtmitglieder unter 18 Jahre  (Hinweis: Jahresbeitrag TSV beträgt 48,00 €/pro Jahr)
100€ für Nichtmitglieder über 18 Jahre  (Hinweis: Jahresbeitrag TSV beträgt 96,00 €/pro Jahr)

Bei Interesse oder Fragen meldet euch gern unter: styvomeis@web.de

WORLDJUMPING®️ bringt euch nach oben und wir freuen uns auf neue Hüpfer*innen!